Die Kämpfer obsiegen!

Nachdem wir ja bereits erfolgreich den Scheunendrachen besiegt hatten, blieb nur noch der Anstreichdrache in seinem Hort liegen. Aber Fürchtet Nicht! Gemeinsam standen wir es durch und obsiegten. Jetzt ist die Scheune schön weiß und hübsch (auch hübscher, als die Fotos es vermuten ließen) und wartet nur darauf, von uns befeiert zu werden. Und derzeit spricht auch alles dafür, dass es ein phantastisch schöner und grandioser Tag wird. 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Kämpfer obsiegen!

  1. Pingback: Endspurt | It's our summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s