Dekodekodeko

Als Leander auf seinem Junggesellenabschied in Prag unterwegs war, war ich fleißig damit beschäftigt, Deko zu machen. Dank tatkräftiger Hilfe hat das Ganze auch bei Weitem nicht so lang gedauert wie gedacht – danke hier nochmal an Sonja und Orin! 😀 – und das Ergebnis lässt sich sehen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Tische dann letztlich aussehen werden! Heute war ich auch nochmal mit Dixi im Wald und wir haben Moos und Steine und Rinde und Äste gesammelt, da wir ja alles sehr naturbelassen halten wollen. Ich freu mich echt schon total auf die Deko! 😀

3 Kommentare zu “Dekodekodeko

  1. Pingback: Endspurt | It's our summer

  2. Sieht sehr sehr vielversprechend aus! Ich bin total auf das Endergebnis gespannt. Diese Zeit kurz vor der Hochzeit ist doch einfach die Beste – so voller gespannter Erwartung und dann – BÄM – der große Tag, jeder freut sich und es wird eine riesen-Sause!

Kommentar verfassen

