Endspurt

Natürlich ist die spannendste Zeit, in der hier im Blog superviel passieren könnte und sollte, auch die stressigste, in der am wenigsten Zeit für Bloggen ist. Aber ich habe jetzt Urlaub und muss mich vor der Hausarbeit drücken, welch besserer Grund, euch ein Update zu den wichtigsten Punkten zu geben. Ich denke, ich werde es sogar auf verschiedene Posts verteilen und diese zum Teil zurückdatieren, damit sie etwas besser in die Chronologie passen 😉

Enjoy!

Nachtrag: Es wurden drei Posts mit vielen, vielen Bildern! Deko, Gartenarbeit und Junggesellinnenabschied warten auf eure neugierigen Augen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s