Kurzer Gruß

Schneller als gedacht verfliegt Der Große Tag und die erste Zeit danach, in der man beschäftigt ist, sich zu erholen, Luft zu holen und zu realisieren, dass die Monate der Vorbereitung vorbei sind und alles perfekt war. Und keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen – ich bin nur am Flittern gerade 😀 Und zwar in der Provence. Es wird noch Photos vom großen Fest geben, natürlich, und Erzählungen und alles, aber erst in den nächsten Tagen. Wer trotzdem einen kleinen Eindruck von der Hochzeit haben möchte, dem sei Michls Comic ans Herz gelegt, der es wunderschön zusammengefasst hat.

Ansonsten möchte ich noch Stina zitieren, die mir folgendes getweetet hat:

Vielen Dank für diese absolut perfekte Feier – sowas kennt man sonst nur aus Hochzeitsblogs und Fotos mit Weichzeichner 😉 ♥

Bericht der Braut – folgt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s