And so it begins…

Dies wird ein  ganz besonderes Jahr werden. Es wird unser Jahr werden. Denn dies ist das Jahr, in dem Leander und ich heiraten werden.

Es begann mit einem Fest im Kreise von guten Freunden, mit unglaublich gutem Essen und Wunderkerzen und während das Feuerwerk über uns losbrach, ging Leander vor mir auf die Knie und präsentierte mir einen silbernen Ring, den er selbst gemacht hatte. ♥ Und hiermit geht es nun weiter.

Was soll dies hier werden? Ein Hochzeitstagebuch, eine Ideensammelei, ein Planungswerkzeug und mit Sicherheit auch ab und an sinnloses Ange-hach-e von schönen Dingen. Viel will geplant und überlegt und entschieden werden. Aber da ich nicht alle Leute, die es nicht interessiert, mit Blogeinträgen, Ideen, Hibbelei und mehr oder weniger kitschigen Fotos überhäufen möchte nun also dieser Blog. Es wird unser Sommer. Es wird unser Jahr. Ich freu mich drauf! 😀

Hinterlasse einen Kommentar